Copa Mundial Forum
07. September 2010, 22:51:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Copa-Weltrangliste by ThomasW

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)  (Gelesen 1052 mal)
Tobias Denker
Flankengott

« Antwort #45 am: 08. Februar 2010, 20:12:55 »

war echt ein krasses comeback, das die saints da hingelegt haben. half time show fand ich nicht so gut wie sonst, aber liegt vll auch daran, dass ich nicht gerad der größte the who fan bin  shy
Vinnie
Copatador
*

« Antwort #46 am: 08. Februar 2010, 20:48:57 »

Mir persönlich is relativ unklar, wie man mit diesem Football-Oliver Bierhoff sympathisieren kann...

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

Was sind die drei grössten Plagen der Menschheit ? - Cholera, Lepra ond von d'r Alb ra.
bluebiker
Flankengott

« Antwort #47 am: 08. Februar 2010, 23:44:18 »

Meinst du Drew Brees???

Motherwell FC **** New England Revolution **** Mitsubishi Urawa Red Diamonds **** Carara Kicks
Vinnie
Copatador
*

« Antwort #48 am: 08. Februar 2010, 23:56:16 »

Meinst du Drew Brees???

big big big

http://a.espncdn.com/i/eticket/20060906/photos/mannings10.jpg

Krieg ich das Kotzen!

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

Was sind die drei grössten Plagen der Menschheit ? - Cholera, Lepra ond von d'r Alb ra.
bluebiker
Flankengott

« Antwort #49 am: 08. Februar 2010, 23:58:50 »

aso  clown

Motherwell FC **** New England Revolution **** Mitsubishi Urawa Red Diamonds **** Carara Kicks
Marcel
Flankengott

« Antwort #50 am: 09. Februar 2010, 18:39:53 »

Hab auch Superbowl gesehen und mich  für die Saints gefreut. Erst zweite Team, dass nach 10-Punkte-Rückstand nach ersten Viertel noch gewinnen konnte. Hab auch selten n Spiel gesehen mit sowenigen Gelben Flaggen. Bei den Spielen in der NFL-Europe flogen die bestimmt 10mal pro Quarter.
bluebiker
Flankengott

« Antwort #51 am: 09. Februar 2010, 20:09:33 »

Allerdings, ein sehr diszipliniertes finale

ein late hit war dabei... aber ansonsten erste sahne

hätte mich nicht gewundert wenn peyton nach der interceptuion nochmal zurückgekommen wäre

vielelicht hätte es dann die erste overtime in der super bowl history gegeben

hätte dem ganzen die krone aufgesetzt

Marcel
Flankengott

« Antwort #52 am: 09. Februar 2010, 20:58:55 »

Schon gut, dass es nicht in die Overtime ging. Sonst hätt ich garnicht mehr geschlafen.  black
Skinny Norris
Foren-Team

Dr. Durst

« Antwort #53 am: 09. Februar 2010, 21:01:09 »

Schon gut, dass es nicht in die Overtime ging. Sonst hätt ich garnicht mehr geschlafen.  black
Ja, so sehe ich das auch. Der Tag gestern war auch so schon hart genug, ne Overtime hätte mich wohl gekillt...

Hardkore
Talent

Florian Markert, ich bin zurück....

« Antwort #54 am: 11. Februar 2010, 15:54:53 »

schade war für die colts, hat aber nicht sollen sein....
hut ab vor den saints, haben am ende verdient gewonnen....und muss auch sagen, es war ein sehr faires spiel....

Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
bluebiker
Flankengott

« Antwort #55 am: 18. März 2010, 13:14:31 »

Heute startet die March Madness - allerdings ohne die North Carolina Tar Heels  dissapprove

Hab College Baskteball heuer noch net so verfolgt, wird sich ab heute ändern...

Moddinho
Talent

« Antwort #56 am: 18. März 2010, 14:02:03 »

Sollte ein großartiges Turnier werden! Mich stört es dabei auch überhaupt nicht,daß viele (traditionell) starke Teams (North Carolina,Connecticut,UCLA,Virginia Tech usw.) diesmal nicht dabei sind! Diese Teams waren eben zu schwach und würden dem Turnier qualitativ nur schaden. Deswegen bin ich auch ein Gegner der diskutierten Aufstockung des Teilnehmerfelds (auf 96). Die Teilnehmer sollten für eine gute Saison belohnt werden - nicht für eine durchschnittliche!

Mein Bracket spuckte folgendes Finale aus: Kansas - Duke 

Außerdem erwarte ich mir etliche Überraschungen.

@bluebiker: Falls du "Entzug" hast wegen deinen Tar Heels...,sie haben die erste Runde im NIT überstanden und treten dort am Wochenende wieder an.  wink
jolebeau
Kreisligist

« Antwort #57 am: 21. März 2010, 14:18:21 »

und da wären ja auch schon die ersten überraschungen...kansas und villanova raus shock
wie kommt man eigentlich auf die idee einen 3er zu nehmen, wenn man mit 2 führt und noch 30 sekunden auf der shot clock sind? tock

naja, heute heißt es ab 17:20 dem elias die daumen zu drücken!!!

Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab 1x Meister, 1x Confederation Cup
+ 1 Meisterschaft und 1 Aufstieg
bluebiker
Flankengott

« Antwort #58 am: 21. März 2010, 16:34:17 »

Klasse Leistung von Northern Iowa; bei Kansas hatte ich das Gefühl die nehmen ihren Gegner nicht ernst....

Nur noch ein Team vom letztjährigen Final Four im Turnier (Michigan State) black

Denke es läuft diesmal auf Duke hinaus....

Moddinho
Talent

« Antwort #59 am: 28. März 2010, 18:36:02 »

2 Teams stehen schon fest für Indianapolis: Big East champ West Virginia Mountaineers und die Butler Bulldogs!!!!

Heute geht es um die letzten beiden Plätze. Die Duke Blue Devils treffen auf die Baylor Bears und die Michigan State Spartans gegen die Tennessee Volunteers. Großartiges Duell zwischen Bruce Pearl und Tom Izzo. Schade,daß es nun alle echten Cinderellas erwischt hat,aber damit versprechen die letzten drei Partien am nächsten Wochenende wenigstens durchgehend hohe Qualität! daumen

Let's go Devils!!!! cool
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  

Gehe zu: