|
MaoMD
|
 |
« Antwort #1005 am: 06. Februar 2010, 15:21:52 » |
|
Ich habe aber auch Glück mit den Jugis momentan!  Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen David Puttkamer.
Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Leider schon 16 Jahre (und 40 Tage), aber trotzdem ein guter Mann!  Verdammt!  Guter Griff, als passabler Allrounder versteckt sich möglicherweise noch ein ordentlicher PS-Wert. Kuck auch mal, wieviel in VT noch geht. Na da hast du ja schon zwei Kandidaten, die ein SA/PS-Training rechtfertigen.
|
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - OFC Waitakere City FC
|
|
|
|
Marcool
|
 |
« Antwort #1006 am: 06. Februar 2010, 19:23:44 » |
|
Jo, ich trainiere jetzt auch Spielaufbau. Bezog sich das "Verdammt" auf die nächsten beiden Spiele?  EDIT: Ich krieg ´nen Affen, jetzt geht das wieder los... 0:2 hinten beim Tabellenletzten... 
|
|
|
|
|
Marcool
|
 |
« Antwort #1007 am: 06. Februar 2010, 21:07:03 » |
|
258643232 Durch zwei Treffer kurz vor Schluss (84. und 86. Minute) wenigstens noch 2:2 gespielt, aber meine Siegeswahrscheinlichkeit lag bei 70 %!  Ich weiß nicht weiß die Angie momentan wieder gegen mich hat...  Naja, jetzt spiele ich zwei Mal gegen den Tabellenführer, da wird sich entscheiden, ob ich mir den Aufstieg abschminken kann, oder nicht. Und wenn es nicht klappen sollte, auch nicht schlimm. Dann spiele ich halt noch min. eine Saison in der 8. und kann mich dann besser auf die 7. vorbereiten.
|
|
|
|
Vinnie
Copatador
|
 |
« Antwort #1008 am: 06. Februar 2010, 22:35:05 » |
|
 Das war ja nix heute...
|
Bernd W. - Meister der Herzen! _____ Vinnie Jones__________  - Boca Juniors |  - Arcadia Shepherds Was sind die drei grössten Plagen der Menschheit ? - Cholera, Lepra ond von d'r Alb ra.
|
|
|
|
Chris
|
 |
« Antwort #1009 am: 06. Februar 2010, 22:51:21 » |
|
Owei, der Abstieg in die 9. Liga rückt immer näher ... bitter! 
|
|
|
|
|
Coach
|
 |
« Antwort #1010 am: 06. Februar 2010, 23:51:31 » |
|
bei mir auch
MF allein reicht nicht mehr
|
 - die rechte Hand  - Dr.P.Pacult
|
|
|
|
Marcel
|
 |
« Antwort #1011 am: 07. Februar 2010, 16:30:50 » |
|
Yeah, 4. Sieg in Folge. Abstieg kann ich wohl zum Glück vergessen. Bei 4 Siegen in 6 Spielen dennoch nur 5.?  Edit: Hab jetzt mein Hoffnungsjugi gezogen, da austrainiert. Verteidigung: schwach Spielaufbau: Sehr gut Flügelspiel: schwach Passspiel: Passabel Torschuss: armselig Standards: schwach TSI: 2120 Alter: 18 Jahre, 47 Tage. Mal sehen, was aus dem wird.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 17:00:31 von Marcel »
|
|
|
|
|
|
Coach
|
 |
« Antwort #1012 am: 07. Februar 2010, 17:32:51 » |
|
kann ich dir sagen, er wird in meinem MF eine sehr gute Rolle spielen. Also her damit, er solldoch was lernen, oder?
|
|
|
|
|
Marcel
|
 |
« Antwort #1013 am: 07. Februar 2010, 17:57:18 » |
|
Den werd ich wohl behalten, obwohl er wohl genauso gut wie meine anderen ZM´s sind. Überleg, ob ich den noch eine Stufe höher im PS bringe oder doch weiter SA trainier. Als er im Internet PS erreicht hat, dauerte es noch paar Wochen, bis er austrainiert war. Schätze mal, dauert nicht mehr so lang, bis der auf gut steht. Bei SA ist er aber kurz nach Erreichen Sehr gut austrainiert gewesen, da dauerts wohl über ne Saison, bis der weiter steigt. Edit: Wieviel CO-Trainer habt ihr? Wirkt sich das sehr bemerkbar aus?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 22:56:06 von Marcel »
|
|
|
|
|
|
Coach
|
 |
« Antwort #1014 am: 08. Februar 2010, 11:48:33 » |
|
habe 6 Co, ob sich das sehr bemerkbar auswirkt, kann ich nicht sagen. habe ja keine 2. Mannschaft mit 2 Co. also keinen vergleichHast du keinen HO? da kannst du doch genau sehen, was sie haben und wann sie steigen. So ca. aller 7-9 Spiele.
|
|
|
|
|
Marcool
|
 |
« Antwort #1015 am: 08. Februar 2010, 14:56:19 » |
|
Ich habe 8 Co-Trainer und das würde ich euch auch empfehlen, da ihr sonst wichtiges Training verschenkt. Außerdem verbessern Co-Trainer die Form der Spieler!
EDIT: Und nicht vergessen, Co- und Torwarttrainer dürfen in Summe nicht mehr als 10 ergeben!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 15:23:05 von Marcool »
|
|
|
|
|
Vinnie
Copatador
|
 |
« Antwort #1016 am: 08. Februar 2010, 20:52:35 » |
|
Ich habe 8 Co-Trainer und das würde ich euch auch empfehlen, da ihr sonst wichtiges Training verschenkt. Außerdem verbessern Co-Trainer die Form der Spieler!
EDIT: Und nicht vergessen, Co- und Torwarttrainer dürfen in Summe nicht mehr als 10 ergeben!
Ich geh sogar auf 9, aber im Prinzip gibt´s hier nichts hinzuzufügen! 
|
Bernd W. - Meister der Herzen! _____ Vinnie Jones__________  - Boca Juniors |  - Arcadia Shepherds Was sind die drei grössten Plagen der Menschheit ? - Cholera, Lepra ond von d'r Alb ra.
|
|
|
|
Marcel
|
 |
« Antwort #1017 am: 09. Februar 2010, 18:26:10 » |
|
Okay, mal von einem auf acht Co-Trainer erhöht. 
|
|
|
|
|
|
Florian Markert
|
 |
« Antwort #1018 am: 09. Februar 2010, 19:56:49 » |
|
Verdammte Formkrise! Erste Saisonniederlage, und dann auch noch zuhause gegen einen Abstiegskandidaten. Hätte vielleicht doch nicht schon wieder PICen sollen... 
|
|
|
|
|
|
MaoMD
|
 |
« Antwort #1019 am: 10. Februar 2010, 01:17:57 » |
|
Yeah, mein 38jähriges Vereinsmaskottchen bekommt nochmal für gut 25 Minuten SA-Training, vielleicht packt er's ja nochmal von nicht vorhanden auf katastrophal...  Mal kucken, wie mein Mittelfeld für's erste Copa Segunda-Spiel aussieht.
|
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - OFC Waitakere City FC
|
|
|
|