|
Iknazsia
|
 |
« Antwort #405 am: 07. März 2010, 00:21:12 » |
|
Und Lutscher, ich und viel Alkohol sind mit dabei 
|
## Eagle Stars - FC Porto - Sagan Tosu - Universidad de Concepcion ##
|
|
|
|
Coach
|
 |
« Antwort #406 am: 07. März 2010, 13:26:11 » |
|
Das Gerdbeben... Hat mir meine beste Copa-Saison ever geklaut...?! ja mein lieber Bati, da muß ich dir recht geben, wäre Champions liga gewesen. 
|
 - die rechte Hand  - Dr.P.Pacult
|
|
|
|
Dr. Zoidberg
|
 |
« Antwort #407 am: 07. März 2010, 14:16:20 » |
|
Echt super Kolumne, was weniger an meinem Interview, sondern mehr an der Kolumnenübersicht, die gefällt mir echt sehr und werde ich vermutlich in meiner auch mal sowas einbringen. Damit macht man ja auch ein wenig Werbung für die anderen Kolumnen 
|
|
|
|
|
|
Iknazsia
|
 |
« Antwort #408 am: 07. März 2010, 15:15:36 » |
|
Danke. So war es auch ein wenig gedacht! 
|
|
|
|
|
Roque
|
 |
« Antwort #409 am: 07. März 2010, 16:46:04 » |
|
Wow, was für eine Kolumne!  Auch wenns abschließend dasteht, ist die Kolumnenbewertung nicht doch ein wenig zu kritisch ausfgefallen? Ansonsten top!!!
|
|
|
|
|
Iknazsia
|
 |
« Antwort #410 am: 07. März 2010, 16:56:22 » |
|
Das musst du " Lügnav" fragen.  Nee, mal ehrlich: Das finde ich nicht, klar hätte man auch alle mehr oder weniger für ihre Arbeit loben können, doch das war nicht mein Anliegen. Ich wollte einen Überblick geben, um den Fokus auf die Kolumnen und Autoren zu lenken, allerdings schon mit einem persönlichen Touch versehen - so sind dann hier und da sicher ein paar kritische Anmerkungen zu finden, aber mein Gott, damit kann man glaub ich umgehen, wurde ja niemand "zerrissen". Edit: Ach so, danke für's Kompliment! Hätte ich fast vergessen... 
|
|
|
|
|
Coach
|
 |
« Antwort #411 am: 07. März 2010, 19:38:14 » |
|
Hast ägypten vergessen war das absicht?
|
|
|
|
|
Iknazsia
|
 |
« Antwort #412 am: 07. März 2010, 20:16:10 » |
|
Ja, wie ich in dem Eingangstext geschrieben hatte: Alle Kolumnen die wenigstens zwei Mal erschienen sind (SM und Ägypten bei nur (!!) einer zu bewerten fand ich müßig, weil unsinnig)
|
|
|
|
|
Skinny Norris
|
 |
« Antwort #413 am: 07. März 2010, 22:03:54 » |
|
Das musst du " Lügnav" fragen.  Nee, mal ehrlich: Das finde ich nicht, klar hätte man auch alle mehr oder weniger für ihre Arbeit loben können, doch das war nicht mein Anliegen. Ich wollte einen Überblick geben, um den Fokus auf die Kolumnen und Autoren zu lenken, allerdings schon mit einem persönlichen Touch versehen - so sind dann hier und da sicher ein paar kritische Anmerkungen zu finden, aber mein Gott, damit kann man glaub ich umgehen, wurde ja niemand "zerrissen". Edit: Ach so, danke für's Kompliment! Hätte ich fast vergessen...  Fand ich übrigens gut so! Wenn man jede Kolumne über den grünen Klee lobt, dann könnte man sich die Mühe auch gleich sparen! Außerdem sollte sich hier keiner angegriffen fühlen, sondern alles als konstruktive Kritik ansehen... 
|
|
|
|
|
Coach
|
 |
« Antwort #414 am: 08. März 2010, 18:35:30 » |
|
Außerdem sollte sich hier keiner angegriffen fühlen, sondern alles als konstruktive Kritik ansehen... na das sowieso, also wie immer. 
|
|
|
|
|
Skinny Norris
|
 |
« Antwort #415 am: 09. März 2010, 00:50:40 » |
|
"Konstruktiv" musst du bei dir rausstreichen. Bei dir ist es einfach nur Kritik... 
|
|
|
|
|
DerHexer17
|
 |
« Antwort #416 am: 12. März 2010, 17:54:08 » |
|
Mensch Bati, wo drückt denn der Schuh? Rede mit uns, wir können dir sicher helfen....... 
|
|
|
|
|
Iknazsia
|
 |
« Antwort #417 am: 12. März 2010, 18:24:21 » |
|
|
|
|
|
|
Coach
|
 |
« Antwort #418 am: 12. März 2010, 18:55:33 » |
|
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
|
|
|
|
|
Iknazsia
|
 |
« Antwort #419 am: 12. März 2010, 23:15:59 » |
|
Zur Kolumne: Wie ich es hasse, wenn bestimmte Links nicht funktionieren! Aber nun müsste - nach gefühlten 1000 Aktualisierungen - endlich alles klappen. 
|
|
|
|
|