Copa Mundial Forum
09. September 2010, 19:04:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das Wiki ist unter http://wiki.copamundial.eu zu erreichen.

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21
  Drucken  
Autor Thema: Schottland - Premier League  (Gelesen 3478 mal)
Chris
Copa-Team

« Antwort #150 am: 03. März 2010, 20:41:13 »

Hö? Hat wer was gegen Deutschland gesagt?  tock Keule

Kann ja nur die Paulista Pfeife gewesen sein ... tongue

Dr. Zoidberg
Wiki-Team

« Antwort #151 am: 03. März 2010, 21:04:40 »

Wenn man das Gejammere hier liest, kann man die Schotten auch wieder dicht machen zum Saisonende. tongue

...Nun ja, die Tatsache, DASS *man* das Gejammere hier ließt, läßt darauf schließen, dass manch andere Liga (*räusper* Deutschland *räusper*) bereits mehr tot als lebendig von Saison zu Saison vegetiert.  gaehn

Wenigstens hat Deutschland ne Kolumne evil
Dugarry
Ballakrobat

« Antwort #152 am: 03. März 2010, 21:12:25 »

Und ne verdammt ausgeglichene Liga, sieht man sich den spannenden Meisterschaftskampf der letzten Saison an... wink
...Was die Kolumne betrifft, wird's hier bald auch eine geben, da bin ich mir sicher tongue

Aber jetzt mal husch husch zurück in euren Fred, ihr beiden. Man sieht sich in CL und Europe League...
Chris
Copa-Team

« Antwort #153 am: 03. März 2010, 21:21:29 »

Als ob du dich international qualifizieren würdest! tock

donmh
Talent

Copas most hated...

« Antwort #154 am: 04. März 2010, 17:45:09 »

ein griechischer preis auf schottischem boden ??? soweit ist es also schon gekommen  dead shock angry

Blacktown City FC - CD Melipilla - Kilmarnock FC - African Warriors
Jerry42
Copa-Team

« Antwort #155 am: 04. März 2010, 17:49:27 »

ein griechischer preis auf schottischem boden ??? soweit ist es also schon gekommen  dead shock angry

sollte jemals ein schotte mit diesem ouzo preis antanzen oder sogar in der zeitung damit "pralen" kannst du drauf wetten, dass der das nächste mal die 6 von mir bekommt! egal ob zu hause oder auswärts.

solche preise darf es in schottland nicht geben. was kommt als nächstes... australisches bier?
Powerkraut
Copa-Team

« Antwort #156 am: 04. März 2010, 18:29:29 »

Ein freundliches "Hellas" aus dem sonnigen Griechenland an alle griesgrämigen Schotten  big
donmh
Talent

Copas most hated...

« Antwort #157 am: 05. März 2010, 02:34:25 »

Ein freundliches "Hellas" aus dem sonnigen Griechenland an alle griesgrämigen Schotten  big

holt die hinkelsteine  big

Blacktown City FC - CD Melipilla - Kilmarnock FC - African Warriors
Jerry42
Copa-Team

« Antwort #158 am: 05. März 2010, 15:23:11 »

so, ich hoffe dass ich für meine petition ein paar unterstützer finde  tock
Tumirnix
Kreisligist

Jury-Mitglied "ALE des Monats"

« Antwort #159 am: 09. März 2010, 10:16:25 »

Ich bin eindeutig dafür, dass wir dagegen sind. Ouzo und Schottland - passt nicht.  tock

Gegenvorschläge sind sicher erwünscht, oder zumindest eine ablehnende Haltung. Wobei - ich könnte eine Kiste davon ins nahe Loch Ness schütten, vielleicht würde Nessi auftauchen.

Inverness Caledonian Thistle - Velez Sarsfield - Punjab Police Jalandhar - Tanta FC
Jerry42
Copa-Team

« Antwort #160 am: 09. März 2010, 10:44:49 »

Ich bin eindeutig dafür, dass wir dagegen sind. Ouzo und Schottland - passt nicht.  tock

Gegenvorschläge sind sicher erwünscht, oder zumindest eine ablehnende Haltung. Wobei - ich könnte eine Kiste davon ins nahe Loch Ness schütten, vielleicht würde Nessi auftauchen.

bin bei dir, idee mit dem ALE gefällt mir sehr gut... siehe in-game mail!
Tumirnix
Kreisligist

Jury-Mitglied "ALE des Monats"

« Antwort #161 am: 12. März 2010, 20:40:33 »

Die High- und Lowlands und Griechenland - das passt nicht zusammen.  Einen OUZO darf es hier nicht geben. evil

Und deshalb sind nun Fakten geschaffen: In Schottland wird der ALE verliehen.  daumen big

Kurz und knapp: Es gibt den ALE des Monats sowie am Jahresende drei Sonderkategorien. Als Jury haben sich Jerry und meine Wenigkeit zusammengefunden. Alles weitere findet sich in Schottland in der Zeitung.  approve

Wichtig: Der ALE ist für die komplette Insel gedacht, England spielt mit, später vielleicht auch mal Wales, Nordirland.  approve

Noch Fragen?

Inverness Caledonian Thistle - Velez Sarsfield - Punjab Police Jalandhar - Tanta FC
Marcool
Foren-Team

Meine Saisonbilanz (FC Zons): 1 Tor (1 Spiel)

« Antwort #162 am: 12. März 2010, 20:47:00 »

So, damit ist mein kurzes Gastspiel in Schottland leider schon vorbei. Hätte gerne weiterhin in Schottland bei Celtic gespielt, doch der Account ist meinem Kürzertreten bei Copa zum Opfer gefallen. Die Gründe hatte ich ja bereits in meinem B-Day-Thread geschrieben.
Allen Trainer noch viel Spaß und Erfolg in dieser Saison, wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit/Lust habe, ist ein Schottland-Comeback für mich auf jeden Fall denkbar.

Dugarry
Ballakrobat

« Antwort #163 am: 15. März 2010, 20:05:54 »

Wie ihr beiden abgeht - einfach herrlich  hüpf  daumen
Jerry42
Copa-Team

« Antwort #164 am: 16. März 2010, 12:25:20 »

Wie ihr beiden abgeht - einfach herrlich  hüpf  daumen

wen meinst du denn  big
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21
  Drucken  

Gehe zu: