|
Chris
|
 |
« Antwort #150 am: 03. März 2010, 20:41:13 » |
|
Hö? Hat wer was gegen Deutschland gesagt?  Kann ja nur die Paulista Pfeife gewesen sein ... 
|
|
|
|
|
Dr. Zoidberg
|
 |
« Antwort #151 am: 03. März 2010, 21:04:40 » |
|
Wenn man das Gejammere hier liest, kann man die Schotten auch wieder dicht machen zum Saisonende.  ...Nun ja, die Tatsache, DASS *man* das Gejammere hier ließt, läßt darauf schließen, dass manch andere Liga (*räusper* Deutschland *räusper*) bereits mehr tot als lebendig von Saison zu Saison vegetiert. Wenigstens hat Deutschland ne Kolumne 
|
|
|
|
|
|
Dugarry
|
 |
« Antwort #152 am: 03. März 2010, 21:12:25 » |
|
Und ne verdammt ausgeglichene Liga, sieht man sich den spannenden Meisterschaftskampf der letzten Saison an...  ...Was die Kolumne betrifft, wird's hier bald auch eine geben, da bin ich mir sicher  Aber jetzt mal husch husch zurück in euren Fred, ihr beiden. Man sieht sich in CL und Europe League...
|
|
|
|
|
|
Chris
|
 |
« Antwort #153 am: 03. März 2010, 21:21:29 » |
|
Als ob du dich international qualifizieren würdest! 
|
|
|
|
|
donmh
|
 |
« Antwort #154 am: 04. März 2010, 17:45:09 » |
|
|
Blacktown City FC - CD Melipilla - Kilmarnock FC - African Warriors
|
|
|
|
Jerry42
|
 |
« Antwort #155 am: 04. März 2010, 17:49:27 » |
|
sollte jemals ein schotte mit diesem ouzo preis antanzen oder sogar in der zeitung damit "pralen" kannst du drauf wetten, dass der das nächste mal die 6 von mir bekommt! egal ob zu hause oder auswärts. solche preise darf es in schottland nicht geben. was kommt als nächstes... australisches bier?
|
|
|
|
|
|
Powerkraut
|
 |
« Antwort #156 am: 04. März 2010, 18:29:29 » |
|
Ein freundliches "Hellas" aus dem sonnigen Griechenland an alle griesgrämigen Schotten 
|
|
|
|
|
|
donmh
|
 |
« Antwort #157 am: 05. März 2010, 02:34:25 » |
|
Ein freundliches "Hellas" aus dem sonnigen Griechenland an alle griesgrämigen Schotten  holt die hinkelsteine 
|
Blacktown City FC - CD Melipilla - Kilmarnock FC - African Warriors
|
|
|
|
Jerry42
|
 |
« Antwort #158 am: 05. März 2010, 15:23:11 » |
|
so, ich hoffe dass ich für meine petition ein paar unterstützer finde 
|
|
|
|
|
Tumirnix
Kreisligist

Jury-Mitglied "ALE des Monats"
|
 |
« Antwort #159 am: 09. März 2010, 10:16:25 » |
|
Ich bin eindeutig dafür, dass wir dagegen sind. Ouzo und Schottland - passt nicht.  Gegenvorschläge sind sicher erwünscht, oder zumindest eine ablehnende Haltung. Wobei - ich könnte eine Kiste davon ins nahe Loch Ness schütten, vielleicht würde Nessi auftauchen.
|
|
|
|
|
Jerry42
|
 |
« Antwort #160 am: 09. März 2010, 10:44:49 » |
|
Ich bin eindeutig dafür, dass wir dagegen sind. Ouzo und Schottland - passt nicht.  Gegenvorschläge sind sicher erwünscht, oder zumindest eine ablehnende Haltung. Wobei - ich könnte eine Kiste davon ins nahe Loch Ness schütten, vielleicht würde Nessi auftauchen. bin bei dir, idee mit dem ALE gefällt mir sehr gut... siehe in-game mail!
|
|
|
|
|
Tumirnix
Kreisligist

Jury-Mitglied "ALE des Monats"
|
 |
« Antwort #161 am: 12. März 2010, 20:40:33 » |
|
Die High- und Lowlands und Griechenland - das passt nicht zusammen. Einen OUZO darf es hier nicht geben.  Und deshalb sind nun Fakten geschaffen: In Schottland wird der ALE verliehen.  Kurz und knapp: Es gibt den ALE des Monats sowie am Jahresende drei Sonderkategorien. Als Jury haben sich Jerry und meine Wenigkeit zusammengefunden. Alles weitere findet sich in Schottland in der Zeitung.  Wichtig: Der ALE ist für die komplette Insel gedacht, England spielt mit, später vielleicht auch mal Wales, Nordirland.  Noch Fragen?
|
|
|
|
|
Marcool
|
 |
« Antwort #162 am: 12. März 2010, 20:47:00 » |
|
So, damit ist mein kurzes Gastspiel in Schottland leider schon vorbei. Hätte gerne weiterhin in Schottland bei Celtic gespielt, doch der Account ist meinem Kürzertreten bei Copa zum Opfer gefallen. Die Gründe hatte ich ja bereits in meinem B-Day-Thread geschrieben. Allen Trainer noch viel Spaß und Erfolg in dieser Saison, wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit/Lust habe, ist ein Schottland-Comeback für mich auf jeden Fall denkbar.
|
|
|
|
|
Dugarry
|
 |
« Antwort #163 am: 15. März 2010, 20:05:54 » |
|
Wie ihr beiden abgeht - einfach herrlich 
|