Copa Mundial Forum
09. September 2010, 18:59:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Weg direkt zum Spiel

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: 4. HT-CopaCup - Start am 16. Februar  (Gelesen 1194 mal)
Roque
Wiki-Team

« Antwort #75 am: 09. März 2010, 20:27:16 »

Gut, dass ich meine Jungs am Wochenende geschont hab.  big

Åtvidabergs FF - Roquinho
Deportes Osorno - Roquo
Witbank Black Aces - Santa
YoungHeart Manawatu - Roquatoni
MaoMD
Moderator

« Antwort #76 am: 09. März 2010, 21:00:04 »

Da bahnen sich zwei Überraschungen durch die Auswärtsteams im Segunda-Halbfinale an.  daumen
Elfmeterschützen hab ich jedenfalls keine aufgestellt.

Ausgleich in der 86. Minute.  dead

Nein, Elfmeterkrimi! Na hoffentlich hast du damit auch nicht gerechnet, Hexer.  wink

Auf jeden Fall besser als meine. Frei nach van Gaal: Gratulation zum Lotteriegewinn!  unglücklich
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 21:48:34 von MaoMD »

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - OFC Waitakere City FC
Coach
Kopfballungeheuer

« Antwort #77 am: 09. März 2010, 22:32:10 »

pfui Deipel, schäm dich, bei 23 Spielern im Team sollte man es nicht nötig haben 5 Spieler vom letzten Sonntag gleich noch mal spielen zu lassen. Hättste mal lieber die spielen lassen, die seit 27.2. auf einen Einsatz warten. Aber bittesehr, dafür steigtste eben ab.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult
DerHexer17
Flankengott

« Antwort #78 am: 10. März 2010, 00:36:09 »

Wer hätte das gedacht, Mao? Habe auch keine schützen aufgestellt. Schwein gehabt  approve beer

Florian Markert
Flankengott

also known as GröTaZ

« Antwort #79 am: 10. März 2010, 04:09:07 »

Hehe, wieder mal ein 0:2 noch gedreht, diesmal in den letzten 10 Minuten.  big daumen daumen

Dummerweise hat sich genau vor dem Spitzenspiel in der Liga mein Flügelspieler verletzt, habe jetzt nur noch einen für Samstag... aber gut, da muss ich durch! Für den Klassenerhalt in der Copa Primera muss man das in Kauf nehmen.  wink
Marcool
Foren-Team

Meine Saisonbilanz (FC Zons): 1 Tor (1 Spiel)

« Antwort #80 am: 10. März 2010, 16:51:11 »

Diese HT-Copa-Cup-Saison ist echt fürn A**** für mich... dead

El-Torno
Talent

« Antwort #81 am: 10. März 2010, 17:00:03 »

Nicht nur für dich.
Vinnie
Copatador
*

« Antwort #82 am: 10. März 2010, 17:01:51 »

Naja naja...deutliche KLatsche gegen den 2maligen Sieger und Titelverteidiger...oder waren´s schon 3? großes Grinsen

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

Was sind die drei grössten Plagen der Menschheit ? - Cholera, Lepra ond von d'r Alb ra.
Florian Markert
Flankengott

also known as GröTaZ

« Antwort #83 am: 10. März 2010, 17:17:26 »

Naja, nächste Saison in der Segunda dürftest du dann auch wieder den einen oder anderen Sieg holen...  wink

Und El-Torno reicht ja jeder noch so knappe Sieg im letzten Spiel noch, um drin zu bleiben, also Kopf hoch und Taktik austüfteln!  daumen
Chris
Copa-Team

« Antwort #84 am: 10. März 2010, 17:45:56 »

pfui Deipel, schäm dich, bei 23 Spielern im Team sollte man es nicht nötig haben 5 Spieler vom letzten Sonntag gleich noch mal spielen zu lassen. Hättste mal lieber die spielen lassen, die seit 27.2. auf einen Einsatz warten. Aber bittesehr, dafür steigtste eben ab.

Schlechter Verlierer oder was?
Wenn du meine letzten Spiele mal analysierst wirst du sehen, das ich fast immer mit der gleichen Aussenverteidigung in Liga sowie im Friendly spiele. Und ebenso auch mal ein Stürmer doppelt dran kommt. Beim Towart war es grad egal, sind beide gleich stark!

Also ich erkenn dein Problem nicht, hättest mal besser analysiert! beer

Coach
Kopfballungeheuer

« Antwort #85 am: 10. März 2010, 18:58:38 »

da gibts nix zu analysieren, bei mir spielen die 11 besten in der Liga und die restlichen 11 im Friendly. So war das ja auch mal gedacht am Anfang.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult
MaoMD
Moderator

« Antwort #86 am: 10. März 2010, 20:28:36 »

Zitat
"Der HT-CopaCup ist ein Friendly-Cup, das heißt wir spielen Freundschaftsspiele und bestreiten diese weitestgehend mit unseren zweiten Mannschaften. Dies gilt natürlich insbesondere für die höherklassigen Mannschaften, liegt aber wegen des Trainingseffekts und der Verletzungsgefahr im Interesse aller."

Diese Klausel hab ich aus meinem ehemaligen Pokalwettbewerb entnommen, da hat das im Grunde gut funktioniert. Ich seh das ganze als freiwillige Selbstverpflichtung, ist auch zu aufwendig/kompliziert, es mit Kontrollen und Sanktionen zu belegen. Musste halt kommende Saison nochmal gegen mich ran, halb so wild.  wink

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - OFC Waitakere City FC
Coach
Kopfballungeheuer

« Antwort #87 am: 10. März 2010, 21:52:02 »

das tu ich doch gern, lieber ehrlich ausscheiden, als gegen die FSK zu verstoßen.  big

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult
Chris
Copa-Team

« Antwort #88 am: 10. März 2010, 21:57:01 »

Ich lasse aber immer meine Verteidigung so, das ist nunmal meine 1. sowie 2. Wahl, wie ihr am Rest der Friendlys seht! Bin mir keiner Schuld bewusst ... *Nasereib*

Coach
Kopfballungeheuer

« Antwort #89 am: 10. März 2010, 21:59:14 »

clown nein war doch auch nicht böse gemeint.

big PS naja schuld biste schon wenn ich ausscheide, ein dritter war ja nicht dabei.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  

Gehe zu: