|
Chris
|
 |
« Antwort #15 am: 19. Februar 2010, 21:12:35 » |
|
Achja, aus dem Brasilien Thread, das sollt ich hier fast auch nochmal posten ...  Gruppe A: 1. Portuguesa de Desportos Gruppe B: 1. Ceara SC Gruppe C: 2. Santos FC Gruppe D: 1. Sao Paulo // 4. Fluminense Vier Teams aus Brasilien weiter, drei davon als Gruppensieger! Fluminense ist leider aufgrund von mir ausgeschieden! 
|
|
|
|
|
bender
|
 |
« Antwort #16 am: 19. Februar 2010, 21:21:26 » |
|
|
|
|
|
Tumirnix
Kreisligist

Jury-Mitglied "ALE des Monats"
|
 |
« Antwort #17 am: 22. Februar 2010, 16:24:34 » |
|
Amerika, Afrika, Asien Cup 1. Runde: 4x 5er Gruppen - ersten drei kommen weiter (Rest-TK verfällt) Okay, geht schon in Ordnung. Erspart mir den Leistungsdruck, mit irgendeinem Rest-TK umgehen zu müssen.  Erstens: Spaßig war es trotzdem.  Zweitens: Ich hab' bei der Gelegenheit ein Stück weit Regelkunde betreieben dürfen.  Drittens: Vielleicht sollte man aber noch mal nachdenken, ob nicht doch anteilsmäßig ein TK mitgenommen wird. Ich fand das TK.-Geballere am Ende etwas kurios... 
|
|
|
|
|
cafu
|
 |
« Antwort #18 am: 05. März 2010, 20:20:29 » |
|
was eine gruppe a! das wird ja richtig spannende 
|
...und hier ist das hamburger wetter: die regenwahrscheinlichkeit liegt heute bei 10 morgen dann bei 70 prozent und die sonne wird morgen nur 4 stunden zu sehen sein.
CD des Aves cafu Club Nacional de Football Piotr van Hausen MO Constantine Billy Bibbit Kawasaki Frontale Wug ___________________________________________________________
|
|
|
|
Vlad
|
 |
« Antwort #19 am: 05. März 2010, 22:59:59 » |
|
Jop, hab ich auch gedacht. Und wir beide haben den 2. ZAT gemeinsam. 
|
|
|
|
|
cafu
|
 |
« Antwort #20 am: 07. März 2010, 14:47:03 » |
|
auf meiner seite wird der cacau sicher 6 tore schießen 
|
...und hier ist das hamburger wetter: die regenwahrscheinlichkeit liegt heute bei 10 morgen dann bei 70 prozent und die sonne wird morgen nur 4 stunden zu sehen sein.
CD des Aves cafu Club Nacional de Football Piotr van Hausen MO Constantine Billy Bibbit Kawasaki Frontale Wug ___________________________________________________________
|
|
|
|
Vlad
|
 |
« Antwort #21 am: 10. März 2010, 00:51:20 » |
|
Was dürfen wir von dieser Gruppe also nun erwarten? Nunja, ein weiterkommen von Sao Paulo und schätzungsweise nicht von den Newell´s Old Boys die als klarer Außenseiter in die Gruppe starten werden. Aja? 
|
|
|
|
|
Chris
|
 |
« Antwort #22 am: 10. März 2010, 21:55:14 » |
|
 Hab deinen Artikel leider erst danach gelesen, da hast du ja relativ freundlich über SPFC berichtet. Hätt ich nicht gedacht, aber im nachhinein meinen Artikel noch ändern ist auch blöd ... 
|
|
|
|
|
Vlad
|
 |
« Antwort #23 am: 10. März 2010, 22:01:04 » |
|
|
|
|
|
|
Chris
|
 |
« Antwort #24 am: 10. März 2010, 22:11:58 » |
|
... dafür fehlt mir momentan wirklich Zeit! Wie du an meinen restlichen Artikel noch mehr merkst als sonst ... 
|
|
|
|
|
Chris
|
 |
« Antwort #25 am: 12. März 2010, 20:38:34 » |
|
Schade, ich wollte mehr geben gegen Vlad, aber irgendwie konnt ich nicht ... 
|
|
|
|
|
Vlad
|
 |
« Antwort #26 am: 12. März 2010, 20:40:48 » |
|
Schade, ich wollte mehr geben gegen Vlad, aber irgendwie konnt ich nicht ...  Tja...  Zumindest schaut die Gruppe nicht so nach dem üblichen 5:0-6:0-Gebolze aus. I like it! 
|
|
|
|
|
Vlad
|
 |
« Antwort #27 am: 26. März 2010, 20:10:00 » |
|
Schade, ich wollte mehr geben gegen Vlad, aber irgendwie konnt ich nicht ...  Tja...  Zumindest schaut die Gruppe nicht so nach dem üblichen 5:0-6:0-Gebolze aus. I like it!  I really liked it.  Du auch, Chris?  @ Cafu: Super gepokert und viel Glück gehabt. Freut mich. 
|
|
|
|
|
Chris
|
 |
« Antwort #28 am: 26. März 2010, 20:12:07 » |
|
Schnauze! 
|
|
|
|
|
cafu
|
 |
« Antwort #29 am: 29. März 2010, 09:23:33 » |
|
danke  irgendwann muss auch ein glückloser mal glück haben. ansonsten verfüge ich natürlich über viel können 
|
|
|
|
|