Copa Mundial Forum
07. September 2010, 21:52:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Weg direkt zum Spiel

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: EM-Qualifikation  (Gelesen 517 mal)
Tobias Denker
Flankengott

« Antwort #30 am: 08. Februar 2010, 23:44:08 »

ähnliche Situation mit Kuranyi, sicherlich sein Verhalten war scheisse, aber ihm erst zu versprechen, dass er zu Einsatzzeit kommen wird an dem Doppelspieltag und dann beide Spieltage auf die Tribüne setzen, nicht gerade super. Dann natürlich noch die Sache mit Podolski und der Ohrfeige gegen Ballack, meiner Meinung nach schlimmer als die Sache von Kuranyi, aber bei Podolski macht man natürlich nichts, ist ja unser aller kleiner Liebling...

Den Fall Kuranyi sehe ich ähnlich. War ne blöde Aktion von ihm. Dass er sauer/enttäuscht war, kann man verstehen, aber die Reaktion war natürlich dennoch unangebracht. Aber mittlerweile zeigt er gute Leistungen, spielt ne tolle Saison und dann sollte man über so etwas auch mal hinwegsehen. Meiner Meinung nach wird er der DFB Elf momentan eher weiterhelfen als andere Spieler, die im Gegensatz zu ihm nominiert wurden ...
bluebiker
Flankengott

« Antwort #31 am: 08. Februar 2010, 23:47:07 »

Zitat
Aber mittlerweile zeigt er gute Leistungen, spielt ne tolle Saison und dann sollte man über so etwas auch mal hinwegsehen

Ja, richtig und zeigt diese Leistungen konstant über mehrer Jahre

Was passiert eigentlich wenn sich Gomez und Kießling verletzten????

Cacau in der Nationalmannschaft find ich nen schlechten Witz

Da bin ich fast bei Trainer Gerster von Arminia Bielefeld - der forderte Michael Thurk für die WM zu nomminieren wink

Motherwell FC **** New England Revolution **** Mitsubishi Urawa Red Diamonds **** Carara Kicks
Tobias Denker
Flankengott

« Antwort #32 am: 08. Februar 2010, 23:54:56 »

Das mit Cacau kann ich auch absolut nicht nachvollziehen!! Find ich fast schon frech ^^ . Das mit Thurk hab ich auch gehört und da wurde der Vergleich zu Podolski gezogen, da er auch als Zweitligaspieler nominiert wurde. Aber ich denke, das ist schon noch ein anderer Fall, da Podolski wesentlich jünger als Thurk war und er früher oder später eh in die Nationalelf gekommen wäre und so konnte er dann dort schonmal Erfahrungen auf größerer Bühne sammeln und an die Nationalmannschaft angenähert werden. Zudem sehe ich in Podolski dann doch mehr Potential als in einem Thurk. Aber ich glaube eh nicht, dass Löw sich trauen wird, Thurk zu nominieren.
bluebiker
Flankengott

« Antwort #33 am: 09. Februar 2010, 00:00:09 »

Zitat
Aber ich glaube eh nicht, dass Löw sich trauen wird, Thurk zu nominieren.

Es sei denn er unterschreibt noch schnell beim VfB Stuttgart  wink

Motherwell FC **** New England Revolution **** Mitsubishi Urawa Red Diamonds **** Carara Kicks
Coach
Kopfballungeheuer

« Antwort #34 am: 09. Februar 2010, 00:13:30 »

stürmer haben wir ja wohl genug. Bloß weil der mal 3-4 tore schießt. 2. liga ist 2. liga.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult
Vlad
Kopfballungeheuer

« Antwort #35 am: 09. Februar 2010, 08:56:06 »

Zitat
Aber ich glaube eh nicht, dass Löw sich trauen wird, Thurk zu nominieren.

Es sei denn er unterschreibt noch schnell beim VfB Stuttgart  wink
Das ist nur lächerlich... Augen rollen tock

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 9 Zugriffen.

BIER-Gewinner Juni 2010
Coach
Kopfballungeheuer

« Antwort #36 am: 09. Februar 2010, 12:35:26 »

ich verstehe diesen Stuttgart -Neid hier auch nicht.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult
MaoMD
Flankengott

« Antwort #37 am: 09. Februar 2010, 13:25:03 »

Der Frings hat es schon noch drauf, sag nur Erfahrung, außerdem harmoniert er mit Ballack - Schweinsteiger wird laut Jogi nicht im defensiven Mittelfeld eingesetzt, finde ich auch logisch: Trotz Frings Ausbootung haben wir da noch genug Alternativen, auf den Außenbahnen nicht

Welche Alternativen haben wir im zentralen Mittelfeld? Rolfes fällt wh aus, über Hitzelsperger brauchen wir erst garnicht zu reden, Khedira für mich erstmal nur Backup und Kroos für die Rolle neben Ballack wohl zu offensiv. Gibt es nocht Spieler, die sich auch nur annähernd wie Schweinsteiger durch gezeigte Leistungen fürs zentrale Mittelfeld anbieten?

Ich sehe auf rechts lieber Mesut Özil als Schweinsteiger, der dort zuletzt in der Nationalmannschaft keine gute Figur gemacht hat. Mit Janssen, Trochowski, Marin und wohl auch Podolski gibt es durchaus Alternativen für die Außenbahn.

Zitat
ich verstehe diesen Stuttgart -Neid hier auch nicht.

Nun, es gibt durchaus Vereine, denen es leichter fällt, ihren Akteuren ein Nationaltrikot überzustreifen und der VfB gehört nicht erst seit Löw und Klinsmann dazu. Verständlich, dass es Anhängern anderer Klubs schwer fällt, das Festhalten an Spielern wie Cacau nachzuvollziehen.

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - OFC Waitakere City FC
Tobias Denker
Flankengott

« Antwort #38 am: 09. Februar 2010, 13:58:39 »

Mit Janssen, Trochowski, Marin und wohl auch Podolski gibt es durchaus Alternativen für die Außenbahn.

Wobei ich Trochowski da momentan nicht zuzählen würde. Als HSV-Fan würd ich mich natürlich freuen, ihn bei der WM zu sehen, aber seine Leistungen diese Saison waren nicht gerad berauschend und momentan kommt er kaum zum Zug. Jansen dagegen ist klasse aufgelegt und in seiner derzeitigen Form ein klarer Kandidat für die Startformation bei der WM.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 15:33:07 von Tobias Denker »
adlem
Ballakrobat

« Antwort #39 am: 09. Februar 2010, 14:37:52 »

Der Frings hat es schon noch drauf, sag nur Erfahrung, außerdem harmoniert er mit Ballack - Schweinsteiger wird laut Jogi nicht im defensiven Mittelfeld eingesetzt, finde ich auch logisch: Trotz Frings Ausbootung haben wir da noch genug Alternativen, auf den Außenbahnen nicht

Welche Alternativen haben wir im zentralen Mittelfeld? Rolfes fällt wh aus, über Hitzelsperger brauchen wir erst garnicht zu reden, Khedira für mich erstmal nur Backup und Kroos für die Rolle neben Ballack wohl zu offensiv. Gibt es nocht Spieler, die sich auch nur annähernd wie Schweinsteiger durch gezeigte Leistungen fürs zentrale Mittelfeld anbieten?

Wieso muss man denn an dem System mit 2 zentralen Spielern festhalten? Ganz davon abgesehen, dass ich Khedira wirklich besser finde auf der zentralen Position als Schweini (bleibt wohl Ansichtssache), kann man doch ein klassisches 4-4-2 mit Raute spielen und einem Ballack defensiv. Zentral offensiv bieten sich da Kroos oder Özil an, außen gibt es mit Jansen (ein S!), Marin, Reus (den ich wirklich nicht übel finde), Müller, Hunt, Poldi, Schweini oder Özil/ Kroos (je nachdem wer zentral spielt) auch genug... Mit einer Offensive Özil, Marin und Kroos wäre man zudem sehr variabel, da jeder von ihnen auf jeder Seite spielen kann - wobei natürlich die Rückwärtsbewegung fragwürdig ist bei genannten Spielern, siehe Bremen... wobei selbst da hat sich Kroos schon enorm verstärkt... naja, bin gespannt, aber erfahrungsgemäß liegen meine Vorstellungen und Jogis oftmals weeeit auseinander... beer

FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!
bluebiker
Flankengott

« Antwort #40 am: 09. Februar 2010, 15:19:29 »

Verstehe nicht das Jogi Mats Hummels links liegen lässt

könnte auch defensives Mittelfeld spielen

Hab gar nix gegen den VfB speziell aber Träsch & Cacau haben wirklich nix in der nationalmannschaft zu suchen

Bei Träsche ergänze ich vor dem nicht ein noch  wink

Genauso wie einst Weis & Compper

dann müsste man die dortmunder Sven Bender, Kevin Großkreutz und Marcel Schmelzer auch nomminieren

Vlad
Kopfballungeheuer

« Antwort #41 am: 09. Februar 2010, 15:33:23 »

Seit wann sind Weis & Compper Spieler des VfBs? Augen rollen

Da gibt's genug andere, die dann auch nie hätten debütieren dürfen. Fathi, Volz, Owomoyela, Badstuber usw. Sind se aber, man kann's ja mal versuchen...  wink

Wer jetzt spielt und dann am Ende bei der WM ist doch ein Riesenunterschied. Das sollte aber selbst dir klar sein, bluebiker...

PS: Natürlich ist die Nicht-Nominierung von Hummels kurios, aber der Löw wird schon seine Gründe haben...

Edith sacht, Junge nehm deine BVB-Brille ab, so geil seid ihr jetzt auch nicht, dass ihr den Anspruch haben müsstet alle Spieler von euch müssten Nationalspieler sein.

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 9 Zugriffen.

BIER-Gewinner Juni 2010
DerHexer17
Flankengott

« Antwort #42 am: 09. Februar 2010, 15:34:02 »

Naja, nach dem Spiel sollten wir Großkreutz und Schmelzer schön rauslassen...... Aber Bender stimmt. Wenn man Boateng mal nominiert, dann sollte man bender auch auf jeden fall nominieren.

adlem
Ballakrobat

« Antwort #43 am: 09. Februar 2010, 16:31:24 »

Naja, nach dem Spiel sollten wir Großkreutz und Schmelzer schön rauslassen...... Aber Bender stimmt. Wenn man Boateng mal nominiert, dann sollte man bender auch auf jeden fall nominieren.

Der Vergleich hinkt nicht, der hat zwei gebrochene Beine... tock beer
Sehe ich noch nicht einmal ein, das näher erläutern zu müssen - und das sage ich als St. Paulianer!

Von Dortmund langt es für Hummels, von Stuttgart für Tasci und Khedira. Die restlichen genannten Spieler haben momentan nichts bei der Nationalmannschaft verloren und ich bin mir auch fast sicher, dass sogar Jogi das ähnlich sehen wird - hoffentlich, für Hummels.

Großkreutz und Schmelzer... hahaha, ich kriege mich kaum ein... Die Beiden sind noch nicht mal in der U21 in der Stammelf... bzw. Schmelzer vielleicht bald, weil Aogo oben ist... so ein Blödsinn! Und auch hier hinkt der Vergleich enorm. Träsch spielt RV, was momentan Deutschlands schwächste Position ist (Boateng ist für mich eindeutig IV und dort auch besser, Beck ganz mau bisher, Lahm soll in der Nati ja auf links bleiben laut Löw), so dass man da auch alle Alternativen testen muss (im Endeffekt muss aber Lahm leider nach rechts, wobei er sich doch gut gesteigert hat auf der Position im Laufe der Saison). Cacau hatte einfach auch schon Bombenzeiten, wo der getroffen hat, wie er wollte und gezeigt hat, dass man ihn beachten sollte. Nicht, dass ich meine, es würde für die Nati langen, aber ganz im Ernst: Großkreutz und Schmelzer, verarschen?! Und selbst Bender: verarschen?! Schmelzer spielt auf einer Position, wo Deutschland mind. 10 bessere hat (im eigenen Verein angefangen [Dede] und dazu würde ich dann sogar noch Ibertsberger zählen, wenn man den einbürgern würde...), Großkreutz finde ich noch viel alberner zu kommentieren und Bender hat zweifelsohne Talent, aber er spielt eher mittelmäßig und ist noch weeeit von der Nationalmannschaft entfernt.

Naja, wer am Ende mitkommt, ist noch einmal eine ganz andere Frage... aber die drei Dortmunder zum erweiterten Kader zu denken, ist doch schon äußerst lächerlich... tock beer

FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!
DerHexer17
Flankengott

« Antwort #44 am: 09. Februar 2010, 17:07:48 »

Bei Schmelzer und Großkreutz gebe ich dir absolut Recht. Aber den Bender haste auch noch nicht spielen sehen, oder?? Ganz objektiv muss man zugeben, dass der junge ein sehr guter sechser ist, unspektakulär als Staubsauger vor der Abwehr. Und dafür ist diese Position ja da. Sicher, es gibt aktuell da vielleicht noch bessere, aber in seinem alter nicht. Und daher könnte man ihn zum erweiterten kreis zählen.....

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu: