|
Tobias Denker
|
 |
« Antwort #15 am: 06. März 2010, 13:15:32 » |
|
2 Sendungen noch bis Unser Star für Oslo feststeht  also ich bin nach wie vor richtig begeistert von der sendung. klasse niveau, ganz verschiedene künstler, die da auftreten. jeder hat seinen stil. niveau ist deutlich höher als bei anderen casting-shows und man braucht diese platten bohlen-sprüche auch nicht, um zuschauer zu binden. ich bin mir ziemlich sicher, dass lena gewinnen wird und durstewitz auf rang 2 landen wird.
|
|
|
|
|
|
Coach
|
 |
« Antwort #16 am: 06. März 2010, 13:17:18 » |
|
oder andersrum. Wären beide aber die richtigen für Oslo!!!
|
 - die rechte Hand  - Dr.P.Pacult
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antwort #17 am: 06. März 2010, 14:12:32 » |
|
na das glaube ich nicht .. Lena ist zu unflexibel das wird ihr durch die vielen Shows auf die Füsse fallen .. ich glaube eher das es Kerstin oder Christian macht
|
|
|
|
|
|
Coach
|
 |
« Antwort #18 am: 06. März 2010, 14:15:17 » |
|
also sind wir ja wieder bei Christian Durstewitz, das ist der mit der schwedischen Oma. hätte nix dagegen. fehlt nur noch ein ordentliche Lied, aber der komponiert ja in 10 min (schneller als Raab)
|
 - die rechte Hand  - Dr.P.Pacult
|
|
|
Captainkaracho2002
Frischling
|
 |
« Antwort #19 am: 06. März 2010, 14:21:26 » |
|
Bin da auch deiner Meinung Andre. Die Lena ist zwar speziell aber irgendwie präsentiert Sie immer das gleiche!
|
file://localhost/E:/AltE/Copa/pirate1.gif
|
|
|
|
skua81
|
 |
« Antwort #20 am: 06. März 2010, 17:22:17 » |
|
Also ich gucke die Show sehr gerne. Ich mag das Moderatoren-Duo. Mir hat gestern Anke Engelke gar nicht gefallen. Und die Lena, die ist irgendwie merkwürdig. Einerseits hat sie was, was ich toll finde, andererseits mag ich sie gar nicht. Irgendwo stand mal Nora Tschirner 2. Gestern wurde bei einer Kandidatin gesagt, sie solle ein Lied nicht zu sehr nachsingen und es etwas mehr zu ihrem eigenen machen. Da singt die Lena Dingsbums das Kate Nash Lied 1:1 nach mit derselben Stimme wie im Original und alle sind wieder ausm Häuschen. Das verstehe ich nicht so ganz  Naja, ich habe das Gefühl die Kerstin könnte fürn Eurovision Song Contest zu 'langweilig' sein. Diese schwarzhaarige Schülerin kann ich gar nicht einschätzen, also noch Christian Durstewitz. Den find ich ganz ok. Nur wann singen die mal das Lied, welchses bei Song Contest vorgestellt wird? Das muss doch dann irgendwie auch noch passen zum Künstler...
|
|
|
|
|
|
Tobias Denker
|
 |
« Antwort #21 am: 07. März 2010, 19:23:54 » |
|
Nora Tschirner 2  Das hab ich Freitag auch gedacht, ist auf jeden Fall ne Ähnlichkeit vorhanden. Kerstin muss ich skua Recht geben, ich denke nicht, dass es für sie reichen wird. Sie hat gesanglich wirklich einiges drauf, aber mich nervt die Stimme mittlerweile schon etwas. Ist irgendwie schon anstrengend, sich immer diese Balladen in der hohen Stimmlage reinzuziehen. Ich glaub, ich bin da nicht der einzige, dem das so geht.
|
|
|
|
|
Captainkaracho2002
Frischling
|
 |
« Antwort #22 am: 07. März 2010, 20:39:16 » |
|
Ich denke mal lena oder Dursti  werden sicher gewinnen. Wobei es sicher egal ist wen wir hinschicken, gewinnen wird eh ein anderer. Mußte gestern bei Freunden DSDS schauen.  Bin immer noch ganz benommen von derart schlechtem Fernsehen! Mit Musik hat diese ganze Show nichts zu tun. Für mich ist das absolute Volksverdummung und gehört verboten!!!
|
file://localhost/E:/AltE/Copa/pirate1.gif
|
|
|
|
Marcool
|
 |
« Antwort #23 am: 08. März 2010, 15:02:54 » |
|
Mit Musik hat diese ganze Show nichts zu tun. Für mich ist das absolute Volksverdummung und gehört verboten!!!
Absolute Zustimmung!!! Allgemein sind viel zu viele TV-Formate heutzutage nach dem Motto "Fernsehen für geistig Arme" ausgelegt! Und das schlimme ist, dass die Sender auch noch Erfolg damit haben... 
|
|
|
|
|
Tobias Denker
|
 |
« Antwort #24 am: 09. März 2010, 22:21:34 » |
|
also wer jetzt nochmal behauptet, dass die lena gar nicht singen könne  bin gespannt, was sie gleich als 2. lied singen wird. glaube kaum, dass sie gleich rausgewählt wird...finale lena gegen dursti dürfte klar sein *edit* jennifer im finale...schon ne kleine überraschung für mich, aber letzten freitag und heute war sie wirklich gut, muss ich zugeben ... finale also lena gegen jennifer am freitag  => Pflichtprogramm ! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 23:52:21 von Tobias Denker »
|
|
|
|
|
|
Vlad
|
 |
« Antwort #25 am: 09. März 2010, 23:52:54 » |
|
Hätte eher auf Dursti vs Jennifer getippt. Die Rockröhre hat schon ne ziemlich gute Fanbase, glaube ich. Aber Heavy Cross war natürlich sensationell und geil! 
|
|
|
|
|
Jerry42
|
 |
« Antwort #26 am: 11. März 2010, 12:41:36 » |
|
ich finde, dass lenas lieder alle gleich klingen - ist aber auch nicht meine musikrichtung... töne nach der reihe versemmelt (wie raab mal sagte, das macht nix gehört zur interpretation des liedes bzw. der lieder) - dursti hat mMn nach in den folgenden shows etwas nachgelassen. bester auftritt von ihm war faith. jennifer braun hat sich dagegen enorm gesteigert.
mit solchen titel wird sie es in der ard extrem schwer haben sich durchzusetzen.
|
|
|
|
|
|
Tobias Denker
|
 |
« Antwort #27 am: 11. März 2010, 14:45:14 » |
|
ja, muss ich auch sagen. vor ein paar wochen dachte ich noch, dass jennifer es nicht mal ins viertelfinale schaffen würde. aber jetzt hat sie sich echt richtig gesteigert und was sie dienstag abgezogen hat, war schon erste sahne  ich finde absolut nicht, dass lenas lieder alle gleich klingen und dass sie nicht groß singen kann. sie hat natürlich eine eigene art zu performen, dadurch gibt es vielleicht parallelen. auch das british english lässt die lieder sicher ähnlich klingen, aber es gibt schon noch deutliche unterschiede zwischen zB "New Shoes" und "My Shame". ich finds auch besser, wenn jemand ne eigene art hat, die lieder zu singen und rüberzubringen, als wenn die dinger einfach nur nachgesungen werden. und mit der ballade am dienstag hat lena auch bewiesen, dass sie auch richtig gut singen kann. das war schon ziemlich großes kino 
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobias Denker
|
 |
« Antwort #29 am: 13. März 2010, 15:24:23 » |
|
Lena hats also geschafft  war zu erwarten und ich finds gut...hoffentlich kommt sie auch im rest von europa so gut an wie hier  @skua: der erste link geht bei mir nicht, video wurde entfernt steht da. aber der zweite link: klingt ganz cool 
|
|
|
|
|
|